proLine® Office V.6 | Trainingsseminar 4Termin auf Anfrage

Dieses Seminar kann individuell vom Seminarteilnehmer gestaltet werden.

Die Inhalte dieses Seminars:

Auf Wunsch vertiefen wir das bisher Gelernte oder erläutern die Funktionalität verschiedener Schnittstellen. Je nach Bedarf können auch einzelne Module wie Mobil-Office, Mareon, GAEB, Favoriten usw. auf Anfrage geschult werden.


Online Anfrage

Anmelder

Teilnehmer

Art der Teilnahme

Die genannten Seminartermine finden in den Schulungsräumen der DATEXT-Zentrale in 58097 Hagen, Fleyer Str. 46 statt und können im Augenblick nur mit Onlineteilnahme gebucht werden. Im Rahmen eines bestehenden Softwarepflegevertrages ist jährlich eine Seminarteilnahme pro Person abgedeckt. Jede weitere Seminarteilnahme wird mit € 215,- pro Teilnehmer in Rechnung gestellt.
Ich bin mit der Übermittlung und elektronischen Verarbeitung der eingegebenen Formulardaten nach EU-DSGVO einverstanden *

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Neue Anfrage

Es ist ein Problem mit der Anfrage aufgetreten.