Bleiben Sie am Ball mit unseren Hinweisen zu unseren Produkten und Veranstaltungen.

Pressemitteilung IKZ-Haustechnik 15.01.2020 SHK Essen 2020Freitag, 17. Januar 2020

Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an:

alle Kontaktdaten

In einem völlig neuen Messegewand präsentiert sich im Rahmen der SHK Essen der Softwareentwickler DATEXT. Hochmodern und mit Präsentationsterminals ausgestattet, lädt DATEXT ein, die Handwerkersoftware proLine® V6 live zu erleben.

Die Software steht für einen innovativen, papierlosen sowie mobilen und volldigitalen Betriebsablauf im Büro und Kundendienst. Neben den täglichen Aufgaben wie Angebots- und Auftrags- oder Rechnungserstellung, erfüllt proLine® V6 zudem die steigenden Anforderungen in puncto Digitalisierung und Dokumentation ausnahmslos. Die strengen Auflagen der DSGVO und GODB werden selbstverständlich in der Software umgesetzt.

Den Schwerpunkt auf der SHK Essen legt DATEXT in diesem Jahr auf den Bereich „digitaler Arbeitsschein“. Anhand der proLine® App ist der Monteur in der Lage, noch beim Kunden Arbeitszeiten, erledigte Aufgaben, neue Termine, Wartungen sowie Bestellungen direkt über das Smartphone oder Tablet ans Büro zu übermitteln. Die Daten können umgehend ohne Verluste und zusätzlichen Schreibaufwand verarbeitet werden. Das spart nicht nur Zeit, sondern bedeutet am Monatsende bares Geld. Zudem stellt DATEXT den neudesignten digitalen Terminkalender der proLine® -Serie für Handwerksbetriebe vor.

Neben der Möglichkeit, den Handwerksbetrieb volldigital und umfassend ausgestattet zu besonderen Messekonditionen mit der proLine® V6 aufzustellen, steht ausschließlich im Rahmen der SHK Essen proLine® V5 kostenlos zur Verfügung.