Bleiben Sie am Ball mit unseren Hinweisen zu unseren Produkten und Veranstaltungen.

Video-Interview mit MDR-Referent Stefan SanderMontag, 02. Dezember 2019

Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an:
02331 - 121 0

alle Kontaktdaten

Seit Oktober tourt Stefan Sander nun schon mit DATEXT durch Deutschland. Unser gemeinsames Ziel: Aufklärung leisten rund um das große Thema Medical Device Regulation.

Stefan Sander ist der Mann an unserer Seite. Der Dozent, ZTM und Unternehmensberater kennt sich aus im MDR-Paragrafen-Dschungel und bringt im Rahmen der deutschlandweiten, kostenfreien Infoveranstaltungen Licht ins Dunkel. Über Monate hat er sich mit Vorteilen, Nachteilen und Chancen der neuen und ab Mai 2020 zwingend umzusetzenden EU-Medizinprodukteverordnung auseinandergesetzt. Sein Wissen gibt er heute weiter – umfassend und ausführlich im Rahmen der Infoveranstaltungen. Einen kleinen Einblick in das Thema gewährt Stefan Sander darüber hinaus im Video-Interview auf unserem Youtube-Kanal. 

Video-Interview

Wer mehr zur MDR erfahren möchte, kann sich zu den kostenfreien Infoveranstaltungen anmelden: 

Erfahren Sie hier mehr

 

zurück