
Jeden Monat viele Stunden Arbeitszeit einsparen, aber wie…?
Sehr geehrter Interessent,
die Auftragsbücher sind voll und du suchst händeringend Personal. Woche für Woche suchst du dir die Arbeits- und Wartungsscheine deiner Monteure zusammen, um die Abrechnung starten zu können. Du telefonierst immer wieder mit dem Büro, ob die Aufgaben, die ein neues Projekt mit sich bringen, erledigt wurden. Und dann zu allem Überfluss kommt auch noch die Berufsgenossenschaft, Bezirksregierung oder der EUGH aus Brüssel mit ständig neuen Gesetzen und Auflagen.
Investiere max. 90 Minuten Zeit, nimm an unserem Unternehmerstammtisch teil und wir zeigen dir, wie du jede Woche, jeden Monat viel Zeit sparst!
Wenn dich nur ein oder zwei der aufgeführten Punkte schon länger beschäftigen, solltest du dir die Zeit nehmen und dich für einen der nächsten Unternehmerstammtische in der Zeit von 09:00 – 10:30 Uhr kostenlos und unverbindlich anmelden.
90 Minuten, die sich wirklich lohnen können!
Mein Team und ich freuen uns auf dich!
Dietmar Eickelkamp